Fragen zum Vorgang?
Sie haben noch Fragen zur Buchung, die durch den unteren "Fragen & Antworten"-Bereich nicht zufriedenstellend beantwortet wurden?
Dann rufen Sie uns doch einfach an oder schreiben uns eine Email!
Tel.: 040 - 181 3004 40
info [at] sightseeing-kontor.de
Häufig gestellte Fragen
-
Ich habe das falsche Datum für meinen Voucher gebucht, was nun?
Kein Problem, rufen Sie kurz durch oder schreiben Sie uns und wir ändern den Termin gemäß Ihren Wünschen. Den abgeänderten Voucher schicken wir Ihnen zu.
-
Ich habe meinen Voucher verloren, was nun?
Geben Sie Ihren GeschenkCode und Sicherheitscode im Anmeldeformular an und drucken Sie den Voucher erneut aus oder senden ihn per Email an sich. Wurde der Voucher bereits eingelöst, ist er somit verfallen und kann nicht erneut ausgedruckt werden.
-
Wie bekomme ich einen GeschenkGutschein?
Suchen Sie sich auf unserer Seite einfach Ihre Leistung aus die Sie verschenken möchten und erhalten Sie diese am Ende des Bestellprozess ganz einfach zugesandt!
-
Es werden mir keine Leistungen angezeigt, woran liegt das?
Es werden nur Leistungen angezeigt, die noch nicht vor Ort beim Anbieter eingereicht wurden. Sofern Ihre Leistungen noch alle gültig sind, werden diese auch angezeigt. Sollten Sie dennoch Probleme haben, melden Sie sich doch einfach bei uns und wir prüfen das!